15/06/2026
🎱Verbandsliga Nord: Spitzenspiel in Selb 🎱
Als Tabellenführer reiste die Snooker Mannschaft Herzogenaurach 2 am 19.04. zum direkten Verfolger nach Selb. Die Ausgangslage war klar: Der Sieger würde einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen.
In einem hochklassigen und spannenden Duell lieferten sich beide Teams einen echten Schlagabtausch. Nach zwei Runden stand es 3:3, alles war noch offen.
Tobias Köppl, Simon Schöll und Jörg Schultheiß kämpften bis zum letzten Frame, mussten sich am Ende aber knapp mit 4:5 geschlagen geben. Gegen einen starken Gegner aus Selb war es ein Spiel auf Augenhöhe, das erst in der Schlussrunde entschieden wurde.
Damit rutschen wir zwar auf Platz 3 ab, nehmen aber viele positive Eindrücke aus einem tollen Spieltag mit. Vielen Dank an Selb für die starke Partie und die angenehme Atmosphäre. 👏🎱