04/06/2026
Und morgen ab 11 geht’s in den Juni Zoigl 🍺🍺🍺🍻
Bratwürste, Frankfurter, Lachsbrot und Mozzarella/Tomate warten auf euch …. 😁😁😁natürlich gibts die andern Schmankerl auch dazu ….und Erdbeerkuchen für unsere Süssgoscherl 😁❤️