24/02/2026
🌿☀️ Die Winterpause ist vorbei – wir sind zurück! ☀️🌿
Liebe Gäste,
endlich ist es soweit!
Ab 06. März 2026 öffnen wir wieder unser Ständle am alten Bahnhof in Eglosheim – und wir können es kaum erwarten, euch wiederzusehen. ❤️
Freut euch auf gemütliche Stunden, entspannte Atmosphäre und schöne gemeinsame Momente bei uns im Ständle.
Kommt vorbei, stoßt mit uns auf die neue Saison an und genießt den Start in den Frühling! 🌸🍻
Wir freuen uns riesig auf euch!
👉 Mehr Infos: https://staendle-eglosheim.de
Ständle am alten Bahnhof - gemütlicher Biergarten am Rand von Ludwigsburg, ideal für eine Pause bei deiner Fahrradtour. Staendle-Eglosheim