23/06/2026
⚒️ Glück Auf zur 5. Runde unseres Jubiläums-Gewinnspiels! ⚒️
Nachdem im Mai die Sehnsucht nach unseren weiten Wäldern dem einen souveränen Sieg beschert hat, schlagen wir im Juni ein neues, spannendes Kapitel auf! Unsere Erlebnisheimat hat unglaublich viel zu bieten, aber wo verbringt ihr am liebsten eure Zeit?
Gehört ihr zu🌲 oder 🏛️ ?
Zieht es euch nach draußen zu den unzähligen Naturschönheiten, tiefen Wäldern und beeindruckenden Felsformationen? Oder schlägt euer Herz für unsere reiche Bergbautradition, die historischen Denkmäler, Schlösser und die lebendige Kultur unserer Bergstädte?
🎁 Der Gewinn im Juni: Diesmal wird dreifach gejubelt!
Wir verlosen 3x 2 Tickets für die EURORANDO 2026! Seid live dabei, wenn das größte europäische Wander-Event bei uns in der Region gastiert. Egal ob Natur- oder Kulturfreund, dieses Highlight dürft ihr euch nicht entgehen lassen.
So landet ihr im Lostopf:
❤️ Folgt unserem Kanal der Erlebnisheimat Erzgebirge.
👍 Gebt diesem Beitrag einen Like.
💬 Kommentiert, für welches Team euer Herz schlägt.
💡 Eure Gewinnchancen:
Doppeltes Glück: Ihr könnt auf Facebook UND Instagram teilnehmen, um eure Chance zu erhöhen.
Jeden Monat neu: Da wir jeden Monat ein neues Jubiläums-Duell starten, könnt ihr bei jeder neuen Runde euer Glück erneut versuchen! 🍀
Teilnahmeschluss für das Juni-Duell: 28.06.2026, 23:59 Uhr. Die drei Gewinner/innen werden per Zufallsprinzip ermittelt und per Kommentar/DM benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta.
So geht sächsisch. Erzgebirge - Gedacht. Gemacht. Die Sächsische Staatsministerin für Kultur und Tourismus - SMKT Sachsen Sachsen Tourismus