03/10/2019
Guten Morgen!
Am gestrigen Mittwoch waren wir zu Gast im Zülpicher Rathaus. Heute möchten wir euch das Ergebnis der Gespräche mitteilen.
Uns ist diese Entscheidung sehr schwer gefallen, jedoch haben wir uns aufgrund der schwierigen Rahmenbedingungen für das Jahr 2020 gegen eine Veranstaltung im Park am Wallgraben entschieden. Eine Musikgroßveranstaltung zu etablieren erfordert einen durchaus langen Atem, jedoch werden wir, auch aufgrund der stetig wachsenden Veranstaltungsdichte, im nächsten eine Veranstaltung in diesem Rahmen nicht durchführen.
Wir blicken auf drei tolle und erfolgreiche Jahre zurück, in denen wir viele tolle Gäste und Künstler auf dem Wallgraben Open Air begrüßen durften. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen, wir hoffen jedoch, Euch bald vor, hinter und auf den Bühnen der Region wieder zu sehen!
Das Orga-Team
David, Mathis, Julian & Sebastian