Musicpub Nr. 18 " Du und deine Bühne"

Musicpub Nr. 18 " Du und deine Bühne" GESCHLOSSEN! Wir laden euch ein , um bei uns und mit uns LIVE zu spielen. Wir stellen die PA und Verstärker und ihr bringt eure Instrumente mit. EINTRITT FREI!

Ihr habt Lust auf Musik,
ihr macht selbst gern Musik,
schreibt vielleicht auch eigene Songs,
seid Einzelkämpfer oder auch Band
und wollt mal richtig loslegen...

Jeden ersten Donnerstag im Monat ab 20 Uhr bieten wir euch die Bühne dazu. Unsere Houseband unterstützt euch gern. Für jeden , der bei uns auftritt, gibt es ein Freigetränk und natürlich die Chance euch und eure Musik zu präsentieren. Also, keine Angst und reingeschaut... Musicpub Nr. 18. Wir sehen uns! Let's rock

01/11/2017

...Hi Folks....ja, leider hat unser geliebtes Pub nun schon seit längerem die pforten für immer geschlossen.....und doch bleibt es in der erinnerung........um diese noch zu verstärken frage ich EUCH : HABT IHR NOCH FOTOS VON DAMALS ????????

wenn ja, BITTE HIER POSTEN......mal sehen was kommt

es grüßt euch der SAMMY von der Houseband

08/06/2016

Hi Folks.....wir suchen eine neue LOKALITÄT für unsere monatliche Veranstaltung....ab september 2016 wäre es doch wieder an der zeit " LIVE in WURZEN " zu musizieren......Was meint IHR ????....und WO könnten wir gemeinsam loslegen ????....vorschläge und anregungen sind willkommen.....Let´s rock

24/12/2015

Hi FOLKS...schöne , geruhsame feierlichkeiten wünschen wir EUCH....und kommt gut ins neue jahr......unsere Live-Musik-Session wird 2016 leider NICHT mehr stattfinden können.................unser PUB schließt, wie ja viele von euch schon wissen......naja, eine tür geht zu, eine andere wird sicher aufgehen........bleibt uns nur, Euch zu danken .........wir sehen uns sicher irgendwo, irgendwie, irgendwann....... mit besten wünschen für die zukunft....EUER Theken-team und die HOUSEBAND..................p.s. nicht vergessen : " Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!.....musik is the best !!!! "

30/11/2015

Hi FOLKS....DONNERSTAG, 3.12. 2015 ....
ab 20.oo uhr....Live-Session bei uns im PUB Nr. 18.....Ihr seit, wie immer, gern eingeladen dem Treiben beizuwohnen..........zum 17. mal wird dieses wunderbare Pub in der Keksstatt, wie jeden 1. donnerstag des monats in der vergangenheit, die bühne richten........da es sich diesesmal um einen (Jahres)-Abschluss handelt, wäre es unheimlich fantastisch, wenn alle ehemaligen, mitwirkenden Kapellen sich zum "Auf- und/oder Ab-spielen" einfinden mögen...............wir denken hierbei gesondert an die Musikfreunde von " Trio de Janeiro " und " Sinnkrise "....auch die beliebten "Solo-artisten" seien herzlichst eingeladen........lassen WIR es noch einmal !!! krachen.........in diesem sinne........kommet zu hauf !!!!.........es grüssen Euch das Theken - TEAM.....und die HOUSEBAND .... BITTE TEILEN !!!!...vielen dank für euere treue.

02/11/2015

...HI FOLKS....am DONNERSTAG, 5.11.2015 ist es wieder soweit....wir gehen mit EUCH in Runde 16 ......alle spieler und gäste sind herzlich eingeladen.....instrumente mitbringen, anlage steht ab 20.oo uhr also, schnell noch paar songs einüben und schon kann es losgehen........oder ihr wollt nur etwas singen, ok, sendet uns den song ........wir unterstützen euch auch dabei......Es grüssen EUCH das Theken-team und die HOUSEBAND...........a ch so BITTE TEILEN....

30/09/2015

Hi FOLKS.......Sommerpause ist nun doch vorüber !!!! ;-),...somit heißt es wieder "AUFGESPIELT". am DONNERSTAG 1.10. 2015.....Instrumente einpacken und ab 20.00 uhr ins PUB kommen...Anlage steht !!!....Es freuen sich auf EUCH das Theken-team und die HOUSEBAND.... BITTE TEILEN...danke ;-)

02/07/2015

HI FOLKS....heute keine SESSION !!!! denn es ist SOMMERPAUSE.......im SEPTEMBER geht es dann wieder frisch an´s werk.......wir wünschen EUCH einen erlebnisreichen sommer: das THEKEN-TEAM und die HOUSEBAND.....bleibt sauber ;-)

04/06/2015

Hi FOLKS........ja, unsere donnerstägliche music-session geht in die wohlverdiente Sommerpause......JA...somit heute KEINE live-musike im pub...........Ja, ABER am SAMSTAG, 6.6. 2015...diesen samstag, gibt es unser 1. SOMMER-SPECIAL.......die HOUSEBAND und Ute Schlossarek werden für EUCH aufspielen.......danach SESSION.....wie immer......instrumente mitbringen.....songs üben....freunde einladen....gut drauf sein....hinkommen ......es wird HEISS.....noch fragen ????? es grüssen das Theken-Team.....und die HOUSEBAND

BITTE TEILEN.........!!! danke....;-)

unser dank geht an alle die gestern mit uns waren....hat echt gut geballert ...............lg  eure HOUSEBAND
08/05/2015

unser dank geht an alle die gestern mit uns waren....hat echt gut geballert ...............lg eure HOUSEBAND

Hi FOLKS....HEUTE !!!!!......Donnerstag , 7. MAI......20-24.oo uhr.....Live-Musik-Session......eurere Bühne ist dann ang...
04/05/2015

Hi FOLKS....HEUTE !!!!!......Donnerstag , 7. MAI......20-24.oo uhr.....Live-Musik-Session......eurere Bühne ist dann angerichtet...Drums, 1 x Git und 1x bass sowie 2 x mikro.........Instrumente einpacken....ev. einen 2ten gitarren-verstärker mitbringen.... Sänger bringen ihre song-zettel mit !!!!.............bis denne.....Bitte Teilen und freunden ohne FB bescheidgeben.....!!!!....es grüssen und freuen sich auf EUCH : das Theken-Team und die HOUSEBAND

02/04/2015

..HI FOLKS....heute krankheitsbedingt keine laute rockmusike.....dafür Akusic-unpluged-session......also bis gleich

01/04/2015

Hi FOLKS.....KEIN APRIL-Scherz !!!!...es geht wieder voran......am DONNERSTAG, 2.4.2015......also diese woche.......14. auflage von " Du , und Deine Bühne"....musik-session.......offene bühne, für jeden der mag und kann......anlage steht.......von 20-24.oo uhr.......Freitag können wir ja auch alle mal ausschlafen......somit freuen wir uns auf eine rege beteiligung, neues Liedgut und vertraute gesichter.......instrumente mitbringen.......Euer Theken-TEAM....und die HOUSEBAND + Ute ( am gesang !! )

Adresse

Jacobsgasse 18
Wurzen
04808

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Musicpub Nr. 18 " Du und deine Bühne" erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Musicpub Nr. 18 " Du und deine Bühne" senden:

Teilen