30/11/2015
Hi FOLKS....DONNERSTAG, 3.12. 2015 ....
ab 20.oo uhr....Live-Session bei uns im PUB Nr. 18.....Ihr seit, wie immer, gern eingeladen dem Treiben beizuwohnen..........zum 17. mal wird dieses wunderbare Pub in der Keksstatt, wie jeden 1. donnerstag des monats in der vergangenheit, die bühne richten........da es sich diesesmal um einen (Jahres)-Abschluss handelt, wäre es unheimlich fantastisch, wenn alle ehemaligen, mitwirkenden Kapellen sich zum "Auf- und/oder Ab-spielen" einfinden mögen...............wir denken hierbei gesondert an die Musikfreunde von " Trio de Janeiro " und " Sinnkrise "....auch die beliebten "Solo-artisten" seien herzlichst eingeladen........lassen WIR es noch einmal !!! krachen.........in diesem sinne........kommet zu hauf !!!!.........es grüssen Euch das Theken - TEAM.....und die HOUSEBAND .... BITTE TEILEN !!!!...vielen dank für euere treue.