12/12/2021
Hoffentlich ist das hin und her bei den Verordnungen mit der ab heute gültigen beendet.
2G Plus ist vom Tisch. Bei einer maximalen Belegung von 70% können wir euch wieder nach 2 G bewirten. Bitte denkt an eine FFP2 Maske, die bis zum Tisch zu tragen ist. Die Datenerfassung ist nach wie vor angeordnet.
Uns allen einen schönen 3. Advent.