Casablanca - Wremen, Bar, Kneipe, Bistro

Casablanca - Wremen, Bar, Kneipe, Bistro Ob auf ein kurzes Bier, etwas zu essen, oder einen gemütlichen Abend in netter Umgebung, hier findet jeder seine Ecke. Essen gibt es bis 21 Uhr .

Das Casablanca ist die etwas andere "Dorfkneipe" an der Nordseeküste. Im Casa treffen sich Jung und Alt. Gute Laune hält jung. Also auf ins Casa, ein bisschen Jugend tanken.

Hoffentlich ist das hin und her bei den Verordnungen mit der ab heute gültigen beendet.2G Plus ist vom Tisch. Bei einer ...
12/12/2021

Hoffentlich ist das hin und her bei den Verordnungen mit der ab heute gültigen beendet.
2G Plus ist vom Tisch. Bei einer maximalen Belegung von 70% können wir euch wieder nach 2 G bewirten. Bitte denkt an eine FFP2 Maske, die bis zum Tisch zu tragen ist. Die Datenerfassung ist nach wie vor angeordnet.
Uns allen einen schönen 3. Advent.

Liebe Gäste,Die niedersächsische Regierung hat in der neuen Fassung die Regeln deutlich verschärft. Ab heute gilt für di...
24/11/2021

Liebe Gäste,
Die niedersächsische Regierung hat in der neuen Fassung die Regeln deutlich verschärft. Ab heute gilt für die Gastronomie im Innen-Bereich die 2G Regel. Das heisst, wer sich in einem Restaurant aufhalten will muss geimpft oder genesen sein.

Eine eventuelle Regel nach 2G Plus wird schon angekündigt.

Liebe Grüsse

Liebe Gäste, aufgrund einiger Nachfragen. Ja, das Haus in dem unser Betrieb ist wird verkauft. Nein, wir hören nicht auf...
15/10/2021

Liebe Gäste, aufgrund einiger Nachfragen. Ja, das Haus in dem unser Betrieb ist wird verkauft. Nein, wir hören nicht auf. Das Casa bleibt wo es ist und wir führen es hoffentlich noch viele Jahre weiter.

Sollte es jemals soweit sein, dass wir aus alters, gesundheits oder sonstigen Gründen aufhören müssen, erfahrt ihr es aus erster Hand von uns und nicht von übereifrigen Geschichtenerzählern.

Es bleibt für uns und unsere Gäste alles wie es ist.

Liebe Grüße aus dem Casa.

Noch ein Tip an die "Märchenerzähler" beginnt doch euere Geschichten mit "es war einmal", dann Weiss man sofort, mit wem man es zu tun hat..........

Liebe Gäste, es ist leider wieder nötig eine Mitteilung über eine neue Corona-Anordnung des Landkreises zu machen.Ab dem...
11/09/2021

Liebe Gäste, es ist leider wieder nötig eine Mitteilung über eine neue Corona-Anordnung des Landkreises zu machen.
Ab dem 12.09. 21 gilt im Landkreis die 3G Regel, was für die Gastronomie bedeutet, dass man im Innenraum nur bewirtet werden kann, wenn man entweder genesen, geimpft oder tagesaktuell getestet ist. Für den Aussenbereich gilt diese Regel nicht. Wir müssen diese Anordnung ab dem 12.09.21 umsetzen und durchsetzen.

Ein schönes Wochenende für uns alle.

Ab morgen, öffnen wir endlich unseren Innen-Bereich. Ein Test istnicht mehr erforderlich. Die Abstandsregel gelten weite...
31/05/2021

Ab morgen, öffnen wir endlich unseren Innen-Bereich. Ein Test ist
nicht mehr erforderlich. Die Abstandsregel gelten weiter.

12/01/2021

Liebe Freunde des Casablanca,

Da die Einschränkungen wohl noch länger anhalten ändern wir den Modus im Casa.

Die Mittagsöffnung fällt unter der Woche weg. Die Öffnung abends bleibt wie gewohnt von 17 bis 21 Uhr. Samstag und Sonntag gilt nach wie vor die Mittagsöffnung von 12 bis 14 Uhr.

Zusätzlich bieten wir ab einem Bestellwert von 25 Euro eine kostenlose Lieferung an. Die Lieferung bieten wir ab Freitag, den 15.01 an. Das Liefergebiet umfasst die Orte Wremen, Mulsum, Padingbüttel, Misselwarden, Sievern und Dorum. Bitte früh genug anrufen. Die Lieferzeit kann in Spitzenzeiten bis zu einer Stunde dauern.

Kommt alle gut durch die Zeit und bleibt gesund.

29/12/2020

Heute gibt es im Casa Gyros, natürlich vom Drehspiess.

Wir wünschen euch ruhige Tage zwischen den Jahren.

Wir wünschen allen Freunden und Gästen eine gesegnete Weihnacht." bleib gesund" hat in diesen Zeiten eine besondere Bede...
24/12/2020

Wir wünschen allen Freunden und Gästen eine gesegnete Weihnacht.

" bleib gesund" hat in diesen Zeiten eine besondere Bedeutung.
Wir sind gesegnet und leben in einer Region, die nur schwach von dieser Erkrankung betroffen ist.

Deshalb sind unsere Gedanken in diesem Jahr besonders bei den Mitmenschen, die dieses Fest mit einem leeren Platz an der Weihnachtstafel begehen müssen.

Frohe Weihnacht und "bleibt gesund"

Ab dem 27. Dezember sind wir wieder für euch da.

28/10/2020

Liebe Gäste,
Jetzt kommt es leider doch zum zweiten Lockdown.
Wir sind natürlich wieder für Euch da.
Ab Dienstag gibt es von 12h bis 14h und von 17h bis 21h wieder Essen zum abholen.
Es stehen unsere bekannten Gerichte zur Verfügung.
Ausserdem gibt es diesmal nicht nur ein zusätzliches Tagesgericht. Ihr könnt täglich aus einer großen Palette von hausgemachten gut bürgerlichen Gerichten auswählen. Die Karte wird bis Dienstag hier noch veröffentlicht. Ausserdem wird sie im Kartenkasten vor dem Casa ausgehängt.

Wir hoffen, dass wir hier auch diesmal von der Pandemie nur gestreift werden und alle gesund bleiben. Wir drücken uns und allen die Daumen, dass wir den zweiten Lockdown wirtschaftlich überstehen.

Sollte der Lockdown noch gerichtlich ausgehebelt werden bleibt natürlich alles beim alten. Nur die Zusatzgerichte wird es trotzdem geben.

27/10/2020

Liebe Gäste des Casablanca,

Der Kreis hat auf Grund der Infektionslage ab heute eine Sperrstunde von 23h bis 6h verfügt.
Bitte plant das bei einem Besuch des Lokales ein.
Wir halten euch auf dem laufenden.

23/10/2020

Ups fast vergessen, Kaffee und Kuchen gibt es ab 14 Uhr

🙂😅🙂

Adresse

WremerStr. 153
Wremen
27639

Öffnungszeiten

Dienstag 17:00 - 21:00
Mittwoch 17:00 - 21:00
Donnerstag 17:00 - 21:00
Freitag 17:00 - 21:00
Samstag 17:00 - 21:00
Sonntag 12:00 - 14:00
17:00 - 21:00

Telefon

+4947056603779

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Casablanca - Wremen, Bar, Kneipe, Bistro erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Casablanca - Wremen, Bar, Kneipe, Bistro senden:

Teilen

Kategorie