07/06/2026
Liebe Knackl‘er
Wir müssen uns entschuldigen! 🥲🥹
Wir haben euch da nämlich was verheimlicht..
…wir stehen tief in eurer Schuld, denn ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen!
Wir danken euch von ganzen Herzen!! ♥️
Mit euren Abstimmungen haben wir die Auszeichnung „Mein Lieblingslokal“ vom Hessischen Rundfunk erhalten , wir haben uns so sehr gefreut!! Vielen Dank für euch! 🤝👏🏻