02/12/2020
Liebe Freunde,
wir und die besten Nordmanntannen der Region feiern "Silberhochzeit"! Seit nun mehr einem Vierteljahrhundert können sich alle Wolfenbütteler auf die beste Qualität freuen. 1995 entand der erste Verkaufsstand auf dem MKN Parkplatz. Jeder Baum wird von uns mit größter Sorgfalt ausgesucht und ganz frisch geschlagen. Das garantiert lange Freude gerade in dieser für uns alle schweren Zeit. Macht es euch zu Hause schön mit dem perfekten Weihnachtsbaum. Gern bedienen wir euch auch am Hauptstand am CATO. Wenn du nichts dem Zufall überlassen willst, seid ihr bei uns richtig. Und nach Hause bringen wir euren Traumbaum auch!
Der Rest ist nur Tanne!
Wir freuen uns auf euch!