13/02/2025
Liebe Gäste, Freunde, Genießer!
Nach 5 Jahren voller Lachen, Feiern und unvergesslicher Abende ist es Zeit, Abschied zu nehmen. Schweren Herzens, aber auch mit einer großen Portion Dankbarkeit schließen wir unser Restaurant ab heute, Donnerstag, den 13.02.2025.
Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, doch unter den aktuellen Bedingungen ist es einfach nicht mehr machbar. Was bleibt, sind die Erinnerungen an grandiose Momente mit euch – und die sind unbezahlbar!
Danke für eure Besuche, eure Treue, eure Geschichten. Ohne euch wäre dieser Ort nicht das gewesen, was er war!
Euer Team vom zum Glück