Bengel Weißenhorn

Bengel Weißenhorn Faschingsgaudi in Weißenhorn im ehemaligen "Stüberl " im Gasthof zum Engel

2015 wird höllisch ge

Dieses Jahr ist der Bengel  noch nicht am Start. Nächstes Jahr werdet ihr Bengel 2.0 erleben 🤩 Lasst Euch überraschen 👹W...
16/02/2020

Dieses Jahr ist der Bengel noch nicht am Start. Nächstes Jahr werdet ihr Bengel 2.0 erleben 🤩 Lasst Euch überraschen 👹
Wir können euch Fasching 2020 aber die Anziehbar unbedingt empfehlen! Wir sehen uns dort 😈!

22/01/2016

Das Bengel Team wünscht euch allen einen höllisch guten Fasching 2016!

Wir feiern dieses Jahr mit euch gemeinsam an den Bars der Stadt!

Aber eins können wir euch an dieser Stelle schon mal versprechen - wir haben jetzt schon wieder richtig Lust mit euch gemeinsam nächstes Jahr die Nächte wieder zum glühen zu bringen!!! 👹

Ohne Worte...
18/02/2015

Ohne Worte...

15/02/2015
Draußen kalt, drinnen heiß 😈
13/02/2015

Draußen kalt, drinnen heiß 😈

Ihr wart alle toll!!! Wir freuen uns schon so mit euch noch ein paar Nächte durchfeiern zu dürfen.  https://www.facebook...
09/02/2015

Ihr wart alle toll!!! Wir freuen uns schon so mit euch noch ein paar Nächte durchfeiern zu dürfen.

https://www.facebook.com/mirjam.mareis/posts/10206345069170112

Bevor der Umbau des ehemaligen Gasthauses in Weißenhorn beginnt, dürfen noch einmal die Narren ran. Und rein: Hunderte strömen zur ersten Party in das ehrwürdige Gebäude

Vielen lieben Dank für diese sensationelle Auftaktparty! Jetzt geben wir ab Donnerstag richtig Gas!!!Lesetipp:http://m.s...
09/02/2015

Vielen lieben Dank für diese sensationelle Auftaktparty! Jetzt geben wir ab Donnerstag richtig Gas!!!
Lesetipp:http://m.swp.de/3036770

Die letzte Fastnachtssaison im jahrhundertealten Gasthaus Engel in der Weißenhorner Altstadt hat begonnen: Zur Eröffnungsparty kamen am Samstagabend hunderte Narren aus der ganzen Region.

Danke es ist der Hammer. Bis Donnerstag. !!!!
08/02/2015

Danke es ist der Hammer. Bis Donnerstag. !!!!

Berrreit 😈
07/02/2015

Berrreit 😈

07/02/2015

In 12 Stunden brennt die Hölle.
PS: Wir haben auch ein 9x3 m großes beheiztes Raucherzelt. Damit niemand frieren muss. Innen ist es eh mollig warm.
Bis heute Abend....😉

Wir sind selber überrascht wie höllisch geil alles geworden ist. Es wird super mit euch!!
04/02/2015

Wir sind selber überrascht wie höllisch geil alles geworden ist. Es wird super mit euch!!

31/01/2015

Noch 6 Stunden.....und 7 Tage.....😈😇👼
Ist euer Outfit fertig?

Adresse

Hauptstrasse 9
Weißenhorn
89264

Telefon

+49 7309 7256

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bengel Weißenhorn erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie