17/05/2020
Liebe Gäste,
endlich ist es soweit, wir dürfen wieder öffnen.
Am morgigen Montag, 18.05.2020 geht's los.
Unsere Öffnungszeiten für unsere Gaststätte sind wie folgt:
Montag, Dienstag, Freitag, Samstag, Sonntag von
12.00 Uhr bis 20.30 Uhr durgehend warme Küche
Donnerstag am 16 Uhr geöffnet.
Mittwoch Ruhetag.
Um Tel.-Reservierung wird gebeten.
Natürlich wird durch Corona vieles anders sein als gewohnt, deswegen hier Wichtiges für den nächsten Besuch bei uns:
- bei Vorliegen von Symptomen einer akuten Atemwegserkrankung jeglicher Schwere oder von Fieber ist eine Bewirtung nicht möglich
- bitte zieht vor Betreten des Biergartens einen Mund-Nasenschutz auf, bis das Servicepersonal euch den Platz zuteilt.
Den Mund-Nasenschutz dürft ihr nur am Tisch abnehmen, ansonsten muss er getragen werden.
- am Tisch dürfen derzeit alle Personen desselben Hausstandes sitzen, sowie die eines weiteren Hausstandes. Es gelten die jeweils aktuellen Vorgaben der bayerischen Staatsregierung zur Kontaktbeschränkung.
- wir führen eine Gästeliste, um im Falle eines infizierten COVID-19 Falles unter Gästen oder Personal eine Kontaktpersonenermittlung zu ermöglichen. Diese Daten werden nach Ablauffrist vernichtet.
- WICHTIG: Überall bitte auf den Mindestabstand von
1,5 m achten.
Gerne bieten wie nach wie vor Speisen zur Abholung an.
Wir freuen uns auf euch 😀