23/06/2026
Liebe Gäste,
d war der letzte Spargel für diese Saison. Hat noch jemand am Sonntag ein dickes Kotelett abbekommen. Lecker.
Am kommenden Sonntag den 28. 06. haben wir geschlossen. Dann sind alle Mitarbeiter zu einem Sonntagsbrunch eingeladen. Hochverdient, alle waren total fleißig in der stressigen Spargelzeit.
Dann geht es ab Mittwoch den 1. Juli bis Sonntag in einen kleinen Kurzurlaub.
Vielen Dank für Euer Verständnis und
die zahlreichen Besuche während der Spargelzeit.
Liebe Grüße
Anne und Klaus und das ganze Schunterteam.