23/04/2026
🚴♂️🌄 Start der Rad- und Mountainbike-Saison 2026!
Mit dem Frühling beginnt endlich wieder die Rad- und Mountainbike-Saison! 🌱☀️ Am Sonntag, den 26. April 2026, fällt der offizielle Startschuss mit drei geführten Touren rund um das wunderschöne Grenzgebiet zwischen Gibacht und Cerchov.
📍 Treffpunkt: 10.00 Uhr am Parkplatz des DSV-Nordic-Aktiv Zentrums Althütte
Egal ob Einsteiger oder sportlich ambitioniert – dank drei unterschiedlicher Leistungsgruppen kommt jede und jeder auf seine Kosten! 💪
🚵♂️ Streckenlängen: ca. 20–30 km
🌲 Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittelschwer
🌍 Traumhafte Routen durch das Bayerisch-Böhmische Grenzgebiet
Geführt werden die Touren von erfahrenen Guides aus Waldmünchen und Furth im Wald, die euch sicher über die schönsten Strecken führen und spannende Einblicke in die Region geben. 🙌
🍽️ Im Anschluss: Gemütliche Einkehr im Gasthaus Gibacht – perfekt, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen.
👉 Wichtig: Bitte denkt an euren Ausweis!
Seid dabei und startet gemeinsam mit uns aktiv in die neue Saison! 🚴♀️✨
📞 Weitere Infos:
Tourist-Information Furth im Wald
Tel. 09973 / 509-600
✉️ [email protected]