08/04/2017
Überragend lieber EHC Waldkraiburg "Die Löwen" e.V.
DANKE!
Unsere Jungs und einige Fans sind natürlich immer noch am feiern, doch ist es nach diesem tollen Erlebnis gestern Abend und dieser überragenden Saison jetzt mal an der Zeit DANKE zu sagen.
Als erstes DANKE an die EV Lindau Islanders für eine absolut faire und überragende Finalserie. Das Team um Dustin Whitcotton hat uns wirklich alles abverlangt und die Fans beider Teams haben tolle Spiele auf hohen Niveau gesehen. Respekt für eure Leistung!
Als nächstes bedanken wir uns bei Rainer Zerwesz. Unbeschreiblich wie erfolgreich die letzten Jahre unter ihm waren, welche Entwicklung der Club und viele Spieler gemacht haben. Auch deine aktive Zeit als Spieler und Nachwuchstrainer wollen wir nicht vergessen. Dein Herzblut steckt in unseren Blau Gelben Farben.
DANKE an unsere Spieler, die sich in ihre Freizeit nach der Arbeit nutzen den A***h aufreißen für unseren Club. Ihr wart überragende Botschafter für die Stadt Waldkraiburg und habt unseren Namen mit Stolz vertreten. Viele vergessen gerne das alle Spieler einer Arbeit, Schule oder Studium nachgehen und wir keinen Profi haben, deshalb ist eure Leidenschaft nur noch höher einzustufen.
DANKE an den kompletten Vorstand. Im kurzen Sommer wurden die Hausaufgaben gemacht und die Weichen für eine tolle Oberligasaison mit vielen Highlights gestellt. Man kann nicht genug DANKE sagen für die Arbeit die ihr im Hintergrund leistet.
DANKE an alle Sponsoren, Gönnern und Freunde des EHC Waldkraiburg. DANKE das Sie uns beim Abenteuer Oberliga so erfolgreich unterstützt und uns die Treue gehalten habt. Auch jeder von Ihnen wird bestimmt wahnsinnig Stolz auf das erreichte sein und das mit recht.
DANKE an ALLE ehrenamtlichen Helfer ohne euch ein reibungsloser Spielbetrieb nicht möglich wäre. Jeder einzelne ist wichtig und hat seinen Beitrag dazu geleistet das wir jetzt da stehen wo wir stehen. Das Ordnerteam, die Mädels vom Kiosk und VIP-Raum, das Bankpersonal, die Betreuer, die Jungs vom Fanshop und jeder einzelne, der seine Freizeit unseren Club widmet... DANKE!
DANKE an alle Fans da draußen! Ihr seid der Wahnsinn! Über 1000 Zuschauer im Schnitt obwohl nicht alles rosig war während der Saison. DANKE für eure Treue!
Das gleiche gilt natürlich auch für den EHC Waldkraiburg "Die Löwen" Nachwuchs e.V.
DANKE an die Trainer, Spielereltern und jeden Helfer der dazu beiträgt, damit der Spielbetrieb im Nachwuchs reibungslos funktioniert.
DANKE an die WBW 2010 - Woid Boyz Waldkraiburg die sich nicht nur um Stimmung und Auswärtsfahrten kümmern und sondern auch rund ums Spiel uns sehr viel Arbeit abnehmen und uns unterstützen.
DANKE an alle die bei dieser Aufzählung nicht genannt worden sind. Wir sind eine große Familie und leben von eurer Liebe zum Verein! Jeder einzelne ist wichtig und wird gebraucht.
Der EHC Waldkraiburg wünscht allen einen kurzweiligen Sommer, wir werden uns regelmäßig hier melden,sobald es etwas zu berichten gibt.
DANKE, Eure Löwen 🦁