22/09/2025
Das Stadtfest 2025 liegt hinter uns - und wir sagen Danke!
Ein riesiges Dankeschön geht an alle engagierten Organisationsteams, Standbetreibenden, Helfer*innen und natürlich an Euch - unsere zahlreichen Gäste, die das Wochenende zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!
Mit ein paar Impressionen möchten wir gemeinsam zurückblicken und gleichzeitig schon nach vorne schauen:
Am 18. und 19. September 2026 wollen wir wieder mit Euch feiern!