28/02/2026
Liebe Gäste und Freunde des Bistro Vis à Vis,
heute sagen wir einfach nur: Danke. ❤️
Danke für 30 Jahre Treue, für unzählige schöne Begegnungen, für euer Lachen, eure Gespräche und eure Verbundenheit.
Dreißig Jahre sind eine lange Reise — mit Höhen und Tiefen.
Wir haben gemeinsam gelacht, schwierige Zeiten wie Corona sowie das Rauchverbot in Gaststätten überstanden und viele weitere Herausforderungen gemeistert.
Was uns am meisten berührt:
Aus Gästen sind über die Jahre so viele Freunde geworden.
Von Herzen danken wir auch unserem wunderbaren Team.
Ohne euren unermüdlichen Einsatz, eure Leidenschaft und eure Treue wäre all das niemals möglich gewesen.
Wir sind dankbar für jeden Einzelnen von euch, der uns auf diesem Weg begleitet hat.
Von Herzen danke.
Eure Wirtsleute
Maggy & Heine ❤️