16/09/2021
Neue Saison beginnt, man freut sich, das 5000 Zuschauer zugelassen sind. Endlich ein Licht am Horizont, nach zwei verkorksten Saisons, da die Zuschauer wegen dauerndem verlieren weg blieben, danach eine Corona Saison ohne Zuschauer.
Und jetzt kommen fast keine Fans vor dem Spiel und während den Pausen in den Eisbär, weil mal die Eingänge wegen Corona Verordnung und Hygienekonzept verlegen musste …
Seit mir nicht böse, aber ich habe hier echt langsam keinen Lust mehr. Jeder schreit, er will die Kohle von dir, wie Pacht, Strom , Versicherungen und was sonst noch alles dazu gehört , aber hier wird einem jede Chance genommen.
Wie gesagt…. Ich habe echt langsam keine Lust mehr.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Deshalb haben wir unsere Abläufe nochmals angepasst. Folgende Neuerungen ergeben sich daraus wir für die Partie morgen.
Einlass für Dauerkarteninhaber ist weiterhin zwei Stunden vor Spielbeginn, für allen anderen 90 Minuten vor dem Eröffnungsbully. Die Raucherbereiche an den beiden Eingängen SÜD werden bei SÜD 2 zusammengelegt.
Bitte tragt die Masken weiterhin im gesamten Stadion auch auf euren Plätzen. Die 3G-Regel bleibt vorerst weiter bestehen.
Das alles tut einer überragenden Stimmung aber keinen Abbruch, wie ihr am ersten Spieltag bewiesen habt.
Alle weiteren News zum Spieltag (Kaderupdate uvm.) findet ihr auf www.wildwings.de.