20/05/2020
Liebe Gäste
Leider werden wir unsere Lokal nicht mehr wiedereröffnen. Wir möchten uns bei euch allen für die schöne Zeit bedanken. Es hat uns gefreut so viele nette Menschen kennengelernt zu haben.
Wir wünschen euch alles Gute!!!
Alex und Jarek🤗