16/03/2020
Liebe Gäste,
derzeit ändern sich Vorgaben und Richtlinien für die Gastronomie fast stündlich - Corona betrifft uns alle.
Aufgrund der am 16.03.2020 durch die Bundesregierung verkündeten Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland (schöner hätten wir es auch nicht formulieren können) sowie den derzeit vorherrschenden Versorgungsengpässen schließen wir die Gemeindeschenke Urbach vorerst bis einschließlich 19.04.2020.
Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Benjamin Fricke
Gemeindeschenke Urbach