16/12/2023
Mei wia de Zeit vergeht...
In 8 Tagen is scho da heilige Abend, somit morgen der letzte 'normale' Sonntag in dem Jahr und für eich numoi de Möglichkeit uns zu besuchen, und unsere Schmankerl zu probieren, dafür ham ma wida de aktuelle Speisekarte für den morgigen Sonntag !!
Selbstverständlich gibt's a Gutscheine zum verschenken, immer a guade Idee zu Weihnachten 💡!!
An den Weihnachtsfeiertagen san ma selbstverständlich a für eich den ganzen Tag da, allerdings han ma mittags an beiden Tagen scho komplett ausgebucht, für abends wären no einige Tische frei.
Auch an Sylvester ham ma abends geöffnet, da ham ma aber leider ebenfalls keinen Platz mehr frei, außer für unseren Stammtisch...
Zwischen den Feiertagen, sprich vom 27.12.-30.12. und von 1.1-5.1. mach ma a paar Tage Verschnaufpause für unser Personal und uns, bevor es dann wieder richtig los geht im neuen Jahr 2024....
𝗜𝗻 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗺 𝗦𝗶𝗻𝗻𝗲 𝗲𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗼 𝗮 𝘀𝗰𝗵𝗼̈𝗻𝗲𝘀 𝗥𝗲𝘀𝘁-𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲𝗻𝗲𝗻𝗱𝗲 🤩
Mia gfrein uns auf eich ❣️
𝔈𝔲𝔯𝔢 𝔚𝔦𝔯𝔱𝔰-𝔉𝔞𝔪𝔦𝔩𝔦𝔢 𝔷'𝔎𝔞𝔪𝔪𝔢𝔯