17/07/2021
Liebe Gäste,
bitte hört doch endlich damit auf euch über vermeintlich zu hohe Preise zu beschweren. Ihr wollt frisches Essen Haus gemacht, in Bio Qualität, möglichst regional und nachhaltig in Top Qualität und möglichst schnell serviert bekommen? Dann hat das auch seinen Preis. Wir kaufen teuer ein, haben ein professionelles Team, die auch Miete zahlen und leben wollen.
Ihr stellt die höchsten Ansprüche aber seid nicht bereit einen fairen Preis dafür zu zahlen? Das wäre ungefähr so, als würdet ihr zu Mercedes gehen und eine S- Klasse verlangen aber nur für den Preis eines Dacia. Das funktioniert nicht. WERTschätzung fängt auch beim Konsumverhalten an. Und in der Gastronomie gibt es keine Top Qualität zum kleinsten Preis.
Fangt bitte an den Wert des Handwerks auch monitär zu würdigen. Denn es sind Menschen, die für euch alles geben und wenigstens das nehmen dürfen, was sie Wert sind