16/06/2022
Ab heute geht es los! Wir bekommen eine ganze Stunde mehr von der Stadt! Außenbewirtung Do. Fr. und Sa. bis 1Uhr und unter der Woche bis 24Uhr. Helft mit damit es nicht nur bei einem Versuch bleibt.
Wir freuen uns!