27/02/2026
🎭 Der Fasching ist vorbei, wir sind wieder ganz regulär für euch da!
Das Konfetti ist zusammengefegt, die Kostüme hängen im Schrank, und in unserer Küche wird wieder frisch gekocht.
Kommt vorbei, nehmt Platz und genießt einen entspannten Abend bei uns in der Erbschänke.
Wir freuen uns auf euch!