12/06/2025
Verstärkung gesucht: Damit wir unsere vielen sympathischen Gäste auch weiterhin zügig und freundlich bewirten können, brauchen wir ab sofort Verstärkung für den Imbiss. Gesucht wird ein(e) engagierte(r) Mitarbeiter/-in in Dauerstellung und Vollzeit. Wer noch keine Erfahrung in System-/Gastronomie hat, aber Freude empfindet, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt im Kultimbiss mit dem Panoramablick zu organisieren, der mag sich gerne bei Holger Petersen telefonisch oder per whatsapp (0172 1589396) melden. Es ist ein durchaus anstrengender Job, der in einem sympathischen Team aber viele Freude macht. Geboten werden 15,50 Euro Stundenlohn, über weitere Details sollten wir uns im persönlichen Gespräch unterhalten.