30/06/2025
Heute fällt im Brauhaus nach 🔟 wunderbaren Jahren für mich der letzte Vorhang. Ein Moment, der sich schwerer anfühlt, als Worte es beschreiben können…
Zurück bleibt nicht nur das Brauhaus, sondern eine Fülle an Erinnerungen. 💭
Es war mehr als ein Ort.
Deshalb möchte ich heute von Herzen „DANKE“ sagen:
Danke an all meine Gäste, die das Brauhaus mit Leben, Lachen und Liebe erfüllt haben.
Und vor allem auch ein großes Dankeschön an die Stadt Schleiden für die jahrelange Unterstützung und an die Gemünder Brauerei für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Nun übergebe ich das Zepter an meine Nachfolger David und Iwan, mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zukunft.
Und jetzt? Jetzt wächst etwas Neues. 🌱
Gemünd lässt mich nicht los. Schon bald werde ich in neuer Form wieder für euch da sein. Bleibt gespannt!
Dies ist also kein Abschied für immer, nur ein leiser Übergang in ein neues Kapitel.
Mit einem vollen Herzen,
eure Ulrike 🥰