28/05/2026
Wir finden es ja toll, wie euch unsere Deko gefällt- aber Diebstahl finden wir nicht in Ordnung.
Der Vorhang wurde von unserer lieben Irene genäht & wir lieben ihre Handarbeit, umso mehr ärgern wir uns darüber, dass nun schon wieder ein Vorhang aus dem Männer WC im Biergarten geklaut wurde.
Wir bitten um Rückgabe/Rücksendung.
Sollten wir Hinweise bekommen, die uns zu einem oder am besten direkt beiden Vorhängen führen, gibt’s als Belohnung eine Maß Bier!
Und nun brauchen wir wohl trotzdem einen weiteren Hinweis:
Unsere Sachen im Biergarten bleiben bitte auch im Biergarten.
Seien es Vorhänge, Aschenbecher, Krüge…
Ebenso möchten wir, dass der Biergarten so verlassen wird, wie man ihn gerne auch vorfinden würde (keinen Müll, Zi******en am Boden werfen, Geschirr wegräumen etc.).
Sollten diese Vorfälle vermehrt vorkommen, sind wir leider gezwungen andere Maßnahmen zu ergreifen..
Vielen Dank für alle Mithilfe, euer Verständnis & bis bald im Biergarten 🍺🌳