10/05/2020
Corona – Lockdown
Re-Start Bluesbar ab 16.05.2020
Nach schwierigen Wochen der Schließung wg. Corona können wir wieder ab 13.05.2020 öffnen
Wir machen das ab 16.5.2020 und öffnen die Terrasse für euch . KEINE Innengastronmie
Natürlich unter den Vorgaben der Corona-Bestimmungen für die Gastronomie hier in Rheinland Pfalz .
Das bedeutet für Euch , folgende Bestimmungen einzuhalten
1. Besuch NUR nach Anmeldung / Reservierung mit Name,Anschrift, Anzahl, Uhrzeit
- telefonisch unter 0179-66492 oder 06771-9599674 – Namensliste bitte schriftlich mitbringen
- Facebook –schriftlich , PN an mich , mit Angabe der Namen,Adresse,Anzahl,Uhrzeit
- eMail : [email protected] mit Angabe der Namen,Adresse,Anzahl,Uhrzeit
2. Platzzuweisung NUR durch mich oder Servicepersonal
3. Maskenpflicht bis an den Tisch
4. Maskenpflicht zur Toilette
5. Toilettenbenutzung NUR Einzel
6. KEINE Selbstbedienung – Innenbereich gesperrt – Kein Thekenbetrieb
7. Bitte alle Desinfektionsmittel, welche wir auf den Tischen zur Verfügung stellen nutzen.
8. Salz, Pfeffer, Zucker nur auf Wunsch an den Tischen
Habt bitte Verständnis, daß wir noch lange nicht unser gewohntes und beliebtes umfangreiches Getränke –und Speisenangebot haben werden , und mit einer Kleinen Karte euch einige unserer bisherigen Spezialitäten anbieten können
Bitte haltet euch an die Hygienevorschriften. Ihr tut euch und mir damit einen großen Gefallen. Wir stellen ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung
Sollte ich nach Prüfung durchs Gesundheitsamt, Probleme oder Strafen bekomme wg. Fehlverhaltens, werde bzw. muss ich den Laden dann sofort wieder schließen
Öffnungszeiten ab 16.05.2020
Mo-Fr = geschlossen
Samstag = 12 - 20 Uhr
Sonntag = 12 – 18 Uhr
Feiertage =
21.5. Christi Himmelfahrt ( Vadderdach )
01.06. Pfingstmontag
11.06. Fronleichnam ( happy Kadaver )
Ich freue mich sehr viele Freunde und Stammgäste mal wieder zu sehen…Lasst es euch gut gehen bis dahin
Keep on rockin`
Euer Bernie
unsere Re-Start Getränke - und Speisekarte