Jackys Piraterie auf der Saar

Jackys Piraterie auf der Saar unser SCHIFF liegt unterhalb des Staatstheaters,tägl. geöffnet 11-Open End, Fr./Sa. Dj 70/80s-Aktuell, Mottoparties, Karaoke, Stammessen/Hausmannskost AM 1.09.

gehts los !!!! am 06.09., große Wochenend-Eröffnungsparty
2 Außendecks, Lounge mit offenem Kamin im untersten Deck, Oberdeck Restaurant, 2 Gasträume mit Theke - Biergarten - ALLE BIERSORTEN ! WIR RENOVIEREN DORT NOCH IM AUGUST UND DANN GEHTS LOS !!! am 01. 09. GROSSE Eröffnungsparty dann am 06.09. !!! Eröffnungsparty Schiff 06.09. ab 14 Uhr ! Biergarten //
Nachtshow 22 Uhr mit Alexa – FEUERSHOW/L

ASERSHOW /COYOTE UGLY
D I E SCHWIMMENDE !!! ERLEBNISGASTRONOMIE
AUF DER SAAR
für JUNG und ALT JACKY´S-PIRATERIE
täglich geöffnet ab 11 Uhr OPEN END- normaler Gastronomiebetrieb
Donnerstag bis Sonntagnacht durchgehend Programm
großer Biergarten /angenehme Preise
Wir bieten :
Speisekarte
mit Stamm- und Hausmannskost 11.30-14.30 u. 18.-22Uhr
Piratenbuffet auf Vorbestellung
-------------------
jeden Freitag/Samstag und vor Feiertagen LIVE-Dj
60er / 70er / 80er / 90er /Schlager / Rockklassiker und aktuelle Charts
der Gast darf wünschen, der Dj spielt -
wir haben auch Mikrofone zur Verfügung, mitsingen
ist also auch möglich -
getanzt werden darf – soll - natürlich auch immer ! Alle 2 Wochen samstags KARAOKE mit Dj und Moderator
gepaart mit buntem Musikmix – auch dort darf mitgesungen werden
MOTTOPARTIES
--------------
Junggesellenabschiede, Geburtstagsfeiern, Betriebsfeiern auch mit Strip(per)in(en), Gogodance, Coyote-Animation, Feuer-Lasershows u.v.m. oder XXL Limousine
ALLES in ALLEM: SPASS in einer ANDEREN DIMENSION
Unser Schiff liegt unterhalb des Staatstheaters,Am Stadtgraben, Saar-Km 88-005, 66111 SB // 2 Minuten vom St. Johanner-Markt entfernt und von jeder Saar-Bahn oder Bushaltestelle, 5 Min. vom Hauptbahnhof //
www.jackys-piraterie.de//Tel 015784553516 // Facebook- Jacky´s Piraterie auf der Saar

08/11/2014

Weg mit den alten Bilder- nach vorne Sehen - Platz für Neues :)

06/09/2014

WG der AUSFALLENDEN ERÖFFNUNG DES SCHIFFES HEUT , HAB ICH FOLGENDES AUF MEINEM HAUPTPROFIL https://www.facebook.com/profile.php?id=100000701765262 GEPOSTET INCL ANHANG, den kann ich hier nicht mit reinkopieren, guckt also dort, falls es Euch interessiert :
Heut wäre der Tag der Eröffnungsparty des von mir angepachteten Schiffes, jeder hat ja wohl mitbekommen unter welchen Umständen dieser Pachtvertrag aufgekündigt wurde und ich jetzt arbeitslos mit meinen 2 Jungs nach 34 steuerreichen Arbeitsjahren zu Hause sitze und dort nicht arbeiten DARF ! Pfarrer Metzinger mit seiner Initiative - Bund statt braun - , Dieter Reif, die Linksfraktionen im Rathaus incl. unserer Bürgermeisterin (diese hat sich leider nicht mal auch meine Seite angehört, sonst hätte diese sich dieser Hexenverbrennung wohl nicht angeschlossen oder doch ? - ich weiß es nicht ), Bild und SZ( die hat auch nur die Schlagzeile interessiert und das was se schreiben dürfen...) und noch einige in dieser Sache unterstützend gegen mich tätig Gewesenen... sind hoffentlich zufrieden mit diesem Ergebnis . Warum lasst Ihr mich nicht einfach meine Gastronomie machen und kümmert Euch um Euer eigenes - scheinbar uninteressantes - Leben ? Ich habe niemand etwas und zu keinem Zeitpunkt etwas Verbotenes oder Illegales getan, ach soooo doch ! ich hab Peter bewirtet, und ich habe n paar Fotos mit Menschen gemacht, die die Antifa auf Aufstacheln hin dann ausgeschlachtet (also die Bilder meine ich ), Sätze und Worter darin verbaut hat, so daß ich dann ab sofort den braunen Sumpf gepachtet hatte und nicht das Schiff.
Meine Kinder, meine alten Eltern, Schwester, Freunde, Gäste und loyalen Mitarbeiter mußten und müssen immer noch darunter leiden ! Wer gibt jemand das Recht so was zu tun ? Ich habe nur meine Meinung gesagt, diese wurde gestückelt und wieder zusammengesetzt mit paar propagandistischen faschistischen Sätzen bedacht und mit Fotos aus meinen privaten ! Alben gepuscht mit Informationen über Gäste etc. Ich habe immer nur die Wahrheit gesagt , sauber gearbeitet und für mein Geschäft gekämpft. Also, wer nen Verpächter kennt, den diese ganze verleumderische Hetzscheisse nicht interessiert, bitte PRIVATE PN. Ich WILL weiterarbeiten ! Ach so PS: selbst meine Bekannten und Freunde mit ausländischen! Wurzeln regen sich über diese Sache auf ... wollt ich nur nomma erwähnt haben

06/08/2014
02/08/2014
20/07/2014
Unter dieser Flagge stechen wir am 01.09. in See -Saar ;-)
20/07/2014

Unter dieser Flagge stechen wir am 01.09. in See -Saar ;-)

16/07/2014

Adresse

Am Staden/unterhalb Staatstheater/SCHIFF
Saarbrücken
66115

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 10:00
Dienstag 11:00 - 10:00
Mittwoch 11:00 - 10:00
Donnerstag 11:00 - 10:00
Freitag 11:00 - 10:00
Samstag 11:00 - 10:00
Sonntag 11:00 - 10:00

Telefon

015784553516

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Jackys Piraterie auf der Saar erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie