06/09/2014
WG der AUSFALLENDEN ERÖFFNUNG DES SCHIFFES HEUT , HAB ICH FOLGENDES AUF MEINEM HAUPTPROFIL https://www.facebook.com/profile.php?id=100000701765262 GEPOSTET INCL ANHANG, den kann ich hier nicht mit reinkopieren, guckt also dort, falls es Euch interessiert :
Heut wäre der Tag der Eröffnungsparty des von mir angepachteten Schiffes, jeder hat ja wohl mitbekommen unter welchen Umständen dieser Pachtvertrag aufgekündigt wurde und ich jetzt arbeitslos mit meinen 2 Jungs nach 34 steuerreichen Arbeitsjahren zu Hause sitze und dort nicht arbeiten DARF ! Pfarrer Metzinger mit seiner Initiative - Bund statt braun - , Dieter Reif, die Linksfraktionen im Rathaus incl. unserer Bürgermeisterin (diese hat sich leider nicht mal auch meine Seite angehört, sonst hätte diese sich dieser Hexenverbrennung wohl nicht angeschlossen oder doch ? - ich weiß es nicht ), Bild und SZ( die hat auch nur die Schlagzeile interessiert und das was se schreiben dürfen...) und noch einige in dieser Sache unterstützend gegen mich tätig Gewesenen... sind hoffentlich zufrieden mit diesem Ergebnis . Warum lasst Ihr mich nicht einfach meine Gastronomie machen und kümmert Euch um Euer eigenes - scheinbar uninteressantes - Leben ? Ich habe niemand etwas und zu keinem Zeitpunkt etwas Verbotenes oder Illegales getan, ach soooo doch ! ich hab Peter bewirtet, und ich habe n paar Fotos mit Menschen gemacht, die die Antifa auf Aufstacheln hin dann ausgeschlachtet (also die Bilder meine ich ), Sätze und Worter darin verbaut hat, so daß ich dann ab sofort den braunen Sumpf gepachtet hatte und nicht das Schiff.
Meine Kinder, meine alten Eltern, Schwester, Freunde, Gäste und loyalen Mitarbeiter mußten und müssen immer noch darunter leiden ! Wer gibt jemand das Recht so was zu tun ? Ich habe nur meine Meinung gesagt, diese wurde gestückelt und wieder zusammengesetzt mit paar propagandistischen faschistischen Sätzen bedacht und mit Fotos aus meinen privaten ! Alben gepuscht mit Informationen über Gäste etc. Ich habe immer nur die Wahrheit gesagt , sauber gearbeitet und für mein Geschäft gekämpft. Also, wer nen Verpächter kennt, den diese ganze verleumderische Hetzscheisse nicht interessiert, bitte PRIVATE PN. Ich WILL weiterarbeiten ! Ach so PS: selbst meine Bekannten und Freunde mit ausländischen! Wurzeln regen sich über diese Sache auf ... wollt ich nur nomma erwähnt haben