01/07/2025
Alles hat ein Ende und es gibt immer einen Neubeginn! Hiermit möchte ich mich herzlichst bei meinen Freunden, Stammgästen, Besuchern für eure Treue und Unterstützung bedanken. Vielen lieben Dank an mein Team für die jahrelange Unterstützung! Ihr seit die Besten! Wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg! Wie sagt man in Franken.....Aus...Oasch, Äpfel!! Liebe Grüße Gela