29/03/2026
Liebe grasgrün Gäste, liebe Freunde,
von Herzen möchten wir uns für eure Unterstützung bei unserer Spendenaktion bedanken. Eure Großherzigkeit und Großzügigkeit haben uns sehr berührt.
Ein großes Dankeschön geht hierbei an unsere tatkräftigen Unterstützerinnen und Unterstützer, Kerstin und Robert Ledabyll und Sabine Köhler, die extra aus Bayern angereist sind.
Das gesamte Event wurde gesanglich von Heidi Schütz, Steffen Sturm, Norbert Köhler und Nicole Conring begleitet.
Wir sind euch für eure Unterstützung für diese gute Sache sehr dankbar. Selbstlos ohne Mühe und Wege zu scheuen haben alle Aktiven ehrenamtlich mitgewirkt. Das ist einfach großartig. Von Herzen Danke.
Die vorweihnachtlich, romantische Stimmung ließ viele Besucher am Lagerfeuer verweilen, wodurch reichlich Suppen und Glühwein verzehrt wurden.
Wir konnten der Gemeindegruppe "Menschen mit Behinderung" somit einen Spendenscheck in Höhe von 2325,- Euro übergeben.
Und auch in diesem Jahr werden wir am 3. Advent wieder am Lagerfeuer mit einem Glühwein in der Hand, sanftmütig bei Musik etwas gutes tun.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine schöne Karwoche
Nicky und Norbert Conring
Köhler
Schütz