20/12/2019
Wir sind, obwohl das geplante Krippenspiel ausfällt,
Samstag ab 14 Uhr und
Sonntag ab 13 Uhr
Für euch da!
Mit Waffeln, Glühwein und Flaschengetränken, wir haben leider kein Wasser und darum sind unsere Spülmöglichleiten und unsere WC Nutzung nicht möglich. WC Nutzung ist am Reethus an der Außentoilette möglich.
Auf ein letztes Mal dieses Jahr. Darf gerne geteilt werden.