30/08/2020
Liebe Gäste und Freunde,
gestern war offiziell unser letzter Tag im Waldeck!
Heute nun haben wir noch mit ein paar Gästen und Freunden unseren endgültigen Abschied gefeiert!
Wir gehen in den Ruhestand!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bedanken für 4 außergewöhnlich schönen Jahre mit außergewöhnlich netten Gästen!
Danke, dass wir ein Teil von euch sein dürften!
Wir sehen uns!
Auch bei unseren Fussballern und ihren Frauen/ Freundinnen bedanken wir uns ganz herzlich,dass sie uns immer die Stange gehalten haben!
Den Fussballern wünschen wir eine tolle Spielzeit!
Jungs, macht weiter so, ihr seid toll!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden sich
Cecile und Dieter