12/08/2019
Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören...
und genau das ist mein Stichwort.
Ich werde meinen Koffer packen und nun entgültig aus dem Nähzug aussteigen. Lange bin ich mit gefahren und hab bei vielen Stationen halt machen dürfen. ❤️
Lange hab ich mit mir gehadert, diesen Schritt zu gehen, aber letztendlich hat die Lust und der Spaß am Nähen einfach gefehlt und Platz gemacht für was neues. ;)
Mein Ausverkauf ist mehr als perfekt gelaufen und fast abgeschlossen. Daher wird nun auch diese Seite hier gelöscht.
Ich möchte mich bei allen Schnitterstellern und Designern für euer entgegen gebrachtes Vertrauen bedanken. Mir hat es viel Spaß gemacht euch bei euren tollen Schnitten zu unterstützen, wenn auch gleich nicht sonderlich viel von meiner Seite aus kam, was Feedback usw angeht.
Ein großer DANK aber, geht an Jessica Steffes von Mini&Me Patterns. Wenn du mich damals nicht in dein Team geholt hättest, hätte ich nicht so viele unglaubliche Mädels kennen gelernt, von welche mir einige sehr ans Herz gewachsen sind.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Schnitten. Mach weiter so und wenn ich ja doch mal wieder nähen sollte, dann bewerbe ich mich gerne bei einem deiner Probenähen. :)
Ein großer Dank gilt auch meiner lieben Nicky Ha ❤️ ohne dich und deinen Mädels, wäre ich niemals so erfolgreich (wenn man es so nennen kann mit über 1200 Followern :D) gewesen. Deine Bilder haben meine Seite zu dem gemacht was sie heute ist und war. DANKE 🌹
So, nun muss ich aber zum Ende kommen, denn ein bisschen Wehmut ist schon dabei, waren es doch über 3 Jahre in denen ich in der Nähszene umhergeschlichen bin ;)
Macht es gut Ihr Lieben...bleibt anständig und kauft nicht soviel Stoff...eure Regale sind eh schon voll 🤣 (Danke nochmal an dieser Stelle an die Mädels, die meinen Ausverkauf so reibungslos und wahnsinnig toll haben werden lassen. ❤️🌹❤️🌹❤️🌹
Zu guter letzt gilt es jetzt nur noch zu erwähnen, das ich zwar nicht mehr in der unterwegs bin, aber dennoch nicht ganz von der Bildfläche verschwinde. Denn meine neue Seite All kinds of Creative ist schon am Start und auf dieser werdet ihr von mir die nächste Zeit öfters hören. ;) Wer also mag, darf mir gerne dort weiter folgen. :)
In diesem Sinne...
Tschüssilie eure Pätty (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) ❤