Bubulienchens Nähkästla

Bubulienchens Nähkästla Verkauf von, nach Schnittmustern hergestellten Sachen, wie Kleidung für Groß und Klein, Taschen, Geldbörsen, Utensilos, usw.

Ich bin wieder daaahaaa 🙈Gut? Oder sagt ihr eher "echt jetzt? Spinnt die Alte?"Schreibt ma gerne in die Kommentare was i...
17/06/2022

Ich bin wieder daaahaaa 🙈

Gut? Oder sagt ihr eher "echt jetzt? Spinnt die Alte?"

Schreibt ma gerne in die Kommentare was ihr von meinem Comeback so haltet 😅

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören...und genau das ist mein Stichwort. Ich werde meinen Koffer packen und nun e...
12/08/2019

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören...

und genau das ist mein Stichwort.

Ich werde meinen Koffer packen und nun entgültig aus dem Nähzug aussteigen. Lange bin ich mit gefahren und hab bei vielen Stationen halt machen dürfen. ❤️
Lange hab ich mit mir gehadert, diesen Schritt zu gehen, aber letztendlich hat die Lust und der Spaß am Nähen einfach gefehlt und Platz gemacht für was neues. ;)

Mein Ausverkauf ist mehr als perfekt gelaufen und fast abgeschlossen. Daher wird nun auch diese Seite hier gelöscht.

Ich möchte mich bei allen Schnitterstellern und Designern für euer entgegen gebrachtes Vertrauen bedanken. Mir hat es viel Spaß gemacht euch bei euren tollen Schnitten zu unterstützen, wenn auch gleich nicht sonderlich viel von meiner Seite aus kam, was Feedback usw angeht.

Ein großer DANK aber, geht an Jessica Steffes von Mini&Me Patterns. Wenn du mich damals nicht in dein Team geholt hättest, hätte ich nicht so viele unglaubliche Mädels kennen gelernt, von welche mir einige sehr ans Herz gewachsen sind.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Schnitten. Mach weiter so und wenn ich ja doch mal wieder nähen sollte, dann bewerbe ich mich gerne bei einem deiner Probenähen. :)

Ein großer Dank gilt auch meiner lieben Nicky Ha ❤️ ohne dich und deinen Mädels, wäre ich niemals so erfolgreich (wenn man es so nennen kann mit über 1200 Followern :D) gewesen. Deine Bilder haben meine Seite zu dem gemacht was sie heute ist und war. DANKE 🌹

So, nun muss ich aber zum Ende kommen, denn ein bisschen Wehmut ist schon dabei, waren es doch über 3 Jahre in denen ich in der Nähszene umhergeschlichen bin ;)

Macht es gut Ihr Lieben...bleibt anständig und kauft nicht soviel Stoff...eure Regale sind eh schon voll 🤣 (Danke nochmal an dieser Stelle an die Mädels, die meinen Ausverkauf so reibungslos und wahnsinnig toll haben werden lassen. ❤️🌹❤️🌹❤️🌹

Zu guter letzt gilt es jetzt nur noch zu erwähnen, das ich zwar nicht mehr in der unterwegs bin, aber dennoch nicht ganz von der Bildfläche verschwinde. Denn meine neue Seite All kinds of Creative ist schon am Start und auf dieser werdet ihr von mir die nächste Zeit öfters hören. ;) Wer also mag, darf mir gerne dort weiter folgen. :)

In diesem Sinne...
Tschüssilie eure Pätty (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) ❤

22/07/2019

Guten Abend ihr Lieben...es ist soweit.

Auf dieser Seite wird es sehr ruhig werden, da ich aus verschiedenen Gründen das Nähen auf unbestimmte Zeit an den Nagel gehängt habe.

Da ich aber aus meiner noch einiges an Stoffen und Nähzubehör habe und ich mich nun davon trennen will um einfach Platz zu schaffen, habe ich eine Gruppe eröffnet in dieser ich ab nächsten Montag den Verkauf starten möchte.

Wer also möchte darf gerne eine Anfrage stellen ;)

AUSVERKAUF - ALLES MUSS RAUS

Weitere Infos gibt es dann in der Gruppe zum Ablauf usw.

Bitte teilt gerne auch diesen Beitrag das sehr viele davon erfahren, ja? Danke 😘

Schönen Abend, Pätty ❤

Lang ist er her...mein letzter Beitrag. Das hat aber seine Gründe. Ich habe das Nähen auf Eis gelegt. 🙈 Diese Shirts sin...
22/07/2019

Lang ist er her...mein letzter Beitrag. Das hat aber seine Gründe. Ich habe das Nähen auf Eis gelegt. 🙈

Diese Shirts sind die letzten Teile gewesen die ich noch genäht hatte.

Es folgt Werbung...

Das von Mini&Me Patterns ist ein super schnell genähter, vielseitiger Schnitt und für Mädels sowie Jungs gleichermaßen geeignet.

Ihr bekommt ihn bei Makerist, Glückpunkt.Shop und Crazypatterns Nähen.

Liebe Grüße, Pätty ❤

Guten Morgen 😎Ja ich lebe tatsächlich noch...habt ihr mich vermisst? 😆Facebook hat schon lange gemeckert das ich länger ...
03/07/2019

Guten Morgen 😎

Ja ich lebe tatsächlich noch...habt ihr mich vermisst? 😆

Facebook hat schon lange gemeckert das ich länger nix gezeigt hatte. Tja was soll ich dazu sagen?

Wir verbringen momentan unsere Zeit lieber im Garten, mit den Katzen oder mit anderen Dingen. Zum Nähen komme ich in letzter Zeit eher weniger, ich sitze wohl wieder in einem Nähtief. 🤷🏻‍♀️ mich zieht es einfach nicht an die Maschinen. 🙈 ich glaub die ein oder andere kann das gut nachvollziehen, oder? 😉

Aber ich bin ja dennoch nicht untätig...🤣
Da ich momentan sehr viel Entspannung benötige, und schon immer gerne Kreativ war und bin habe ich mich mal an der versucht.

Es macht unheimlich viel Spaß zu malen und ich möchte euch meine ersten Ergebnisse zeigen. Auf die bin ich besonders stolz, weil sie einfach total schön geworden sind (für meine ersten Bilder) 😉 sie bekommen einen Platz in meinem umgestalteten Nähzimmer das dann mein Kreativ-Atelier wird ;)

Inspiration zu diesen Bildern habe ich mir bei Jette auf ihrem YouTube-Channel und bei Pinterest geholt ;)

Habt noch ein schönes Bergfest ✌

Pätty ❤

P.S.: da ich mir nicht sicher bin, ob ich hier Werbung mache, erwähne ich es trotzdem das dieser Beitrag Werbung enthält ;) 😆

Ihr dürft gespannt sein 😉
01/07/2019

Ihr dürft gespannt sein 😉

Ihr Lieben...ich lebe noch 🤣 naja der Sommer ist da und unsere Gartenlounge steht und da sind wir quasi in jeder freien ...
23/06/2019

Ihr Lieben...ich lebe noch 🤣 naja der Sommer ist da und unsere Gartenlounge steht und da sind wir quasi in jeder freien Minute ;)

Aber ich möchte euch heute ein Gewinnspiel ans Herz legen. ❤

Die liebe Susanne von Handmade by Inge-Paul verlost einige Pakete mit Stoffresten für den gemeinnützigen Zweck.

Ich selbst nähe ja auch für die Elfen, spende bei den Pumpis für Herzis und versuche auch den Verein Vergessene-Kinder e.V. zu unterstützen für welchen ich ebenfalls in den Lostopf gesprungen bin. ;)

Ihr könnt noch bis 2.7. Teilnehmen ;) also wer auch einen Verein unterstützt oder auch gemeinnützig näht und gerne gewinnen möchte, hüpft schnell noch in den Lostopf ;) (Bitte im Originalbeitrag ;))

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=381796292446707&id=126321724660833

Diesen Bocksbeutel bekommt heute mein Papa ❤ suchst du noch ein individuelles Geschenk? Dann melde dich gerne 😉 gemeinsa...
01/06/2019

Diesen Bocksbeutel bekommt heute mein Papa ❤ suchst du noch ein individuelles Geschenk? Dann melde dich gerne 😉 gemeinsam finden wir dein persönliches Geschenk 😊

Heute mal was persönliches ;) und vielleicht a bissi Werbung ;) Mein Papa hatte am Mittwoch seinen 65.igsten Geburtstag ...
01/06/2019

Heute mal was persönliches ;) und vielleicht a bissi Werbung ;)

Mein Papa hatte am Mittwoch seinen 65.igsten Geburtstag und heute feiert er. Aber nicht nur das...auch hat er wohl seine Rente angetreten, was mich persönlich als seine Tochter sehr freut. ❤

Denn als uns unsere Mutter damals verlassen hatte, ich war 12, war ER für uns da und hat fast Tag und Nacht gearbeitet um uns 3 durch zu bringen. Mein kleiner Bruder war damals gerade 5.

Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit und bei ihm und zu seinem Ehrentag hab ich mir was nettes einfallen lassen, woran er immer (hoffentlich 🤣) eine Freude haben wird.

Lieber Papa, auch wenn du diesen Beitrag vermutlich nie lesen wirst, möchte ich dir auf diesem Wege nochmal alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Viel Gesundheit und Glück und das du uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibst.

Auch wenn der Kontakt eher sporadisch ist, war ja nie anders in unserer Familie 🙈, sollst du wissen das ich dich sehr lieb hab ❤

So, nun muss ich mal eben meine Tränen wegwischen und euch noch zeigen was ich mir hab einfallen lassen ;)

Liebst, eure Pätty 🍾

Die Dateien sind zum Teil aus dem Silhouette Store und von Designbundle, das Brillenputztuch ist von Kreativmanufaktur.bayern und die Tasse ist von Printbox-online und der Boxbeutel ist aus unserem Weinkeller 🤭

Guten Morgen ❤Heute ist Europawahl. Habt ihr schon gewählt? Meine Familie und ich haben uns für   entschieden. Das ist e...
26/05/2019

Guten Morgen ❤

Heute ist Europawahl. Habt ihr schon gewählt? Meine Familie und ich haben uns für entschieden. Das ist eine sehr chillige Variante um an den Wahlen teilzunehmen ohne sich groß in den Wahlbüros anstellen zu müssen. 😉

Nun aber zur 🤭

Hatte ich euch diese Sets schon als Flatlay gezeigt? 🤔 ehrlich ich weiß es nicht mehr 🙈
Na ist ja auch egal...das Bild vol den zwei Mäusen zeige ich euch trotzdem 😉🥰

Der Stoff (Kombi und die Panele) von Stoffwelten GmbH hat sich super zu zwei und zwei zusammen gefügt und steht den Mäusen traumhaft wie ich finde 😍😍😍 was sagt ihr?

Ich für meinen Teil liebe diese Kombi 😍

So, nun geht mal brav wählen, ich krabbel mal aus dem Bett 😆

Schönen Sonntag euch ❤

Adresse

Raiffeisenstr
Rüdenhausen

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bubulienchens Nähkästla erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen