Elke's Bistro

Elke's Bistro Unser Motto ist: Probiers mal mit Gemütlichkeit. Denn wir möchten,dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.

Bei uns kann der Trucker duschen, lecker frühstücken und essen.(eigener LKW- Parkplatz vor der Tür)
Der Radler hat sein Fahrrad und der Biker sein Motorrad im Blick, wenn er an unseren Picknick- Tischen Platz nimmt. Für die 4- Beiner ist immer ein Leckerchen vorhanden, während sein Dosenöffner sich sein Bier schmecken lässt. Mit anderen Worten: wir freuen uns über jeden Gast und heißen alle herzlich willkommen.

Ein denkwürdiges und eigensinniges Jahr mit vielen Veränderungen geht dem Ende zu. Oft vermisse ich die herzlichen Momen...
23/12/2020

Ein denkwürdiges und eigensinniges Jahr mit vielen Veränderungen geht dem Ende zu. Oft vermisse ich die herzlichen Momente in unserer kleinen Bistrofamilie.
Wir wünschen allen, die noch ab und zu an uns denken ein fröhliches Fest.

Ein bisschen Wehmut ist dabei.. Ich wünsche all meinen ehemaligen Gästen ein ruhiges und liebevolles Weihnachtsfest 💕
24/12/2019

Ein bisschen Wehmut ist dabei.. Ich wünsche all meinen ehemaligen Gästen ein ruhiges und liebevolles Weihnachtsfest 💕

02/08/2019
Unendlich traurig und zu tiefst entsetzt
29/07/2019

Unendlich traurig und zu tiefst entsetzt

09/07/2019

Liebe Freunde und Gäste!!
Viele werden es, gerüchteweise, schon gehört haben: Elkes Bistro schließt zum 31.07.2019.

Ja, das ist tatsächlich die Wahrheit.

Die, die mich kennen, wissen, diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
Aber etliche, unterschiedliche Gründe haben zu diesem Entschluss geführt.

7 Jahre habe ich das Bistro mit Viviane Knopf und auch mit Jeanette Bressel geführt. Habe viele liebe Menschen kennengelernt und genau diese Menschen werden mir gewaltig fehlen.
Einzelne Leute haben mir auch das Leben hier schwer gemacht, mich aber auch gelehrt, dass man noch so viel arbeiten kann, man macht es einigen eh nie Recht.

Im Ganzen waren viele, viele von euch eine Art Familie für mich.

ES war eine TOLLE ZEIT.
Was sage ich immer: das Leben ist Veränderung.
Wer weiß, wohin es mich beruflich treibt... Ich bin mir ziemlich sicher: Man sieht sich wieder.

Wir wünschen allen Freunden und Gästen ein sonniges Osterfest.
21/04/2019

Wir wünschen allen Freunden und Gästen ein sonniges Osterfest.

Ups, da waren wohl die Weihnachtsengel unterwegs 😍
26/12/2018

Ups, da waren wohl die Weihnachtsengel unterwegs 😍

24/12/2018

Allen Freunden und Gästen des Bistros wünschen wir ein ruhiges, friedliches Weihnachtsfest.

Ich brauche noch ein bisschen Zeit:
26/09/2018

Ich brauche noch ein bisschen Zeit:

Adresse

Porta Westfalica
32457

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Elke's Bistro erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen