09/07/2019
Liebe Freunde und Gäste!!
Viele werden es, gerüchteweise, schon gehört haben: Elkes Bistro schließt zum 31.07.2019.
Ja, das ist tatsächlich die Wahrheit.
Die, die mich kennen, wissen, diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.
Aber etliche, unterschiedliche Gründe haben zu diesem Entschluss geführt.
7 Jahre habe ich das Bistro mit Viviane Knopf und auch mit Jeanette Bressel geführt. Habe viele liebe Menschen kennengelernt und genau diese Menschen werden mir gewaltig fehlen.
Einzelne Leute haben mir auch das Leben hier schwer gemacht, mich aber auch gelehrt, dass man noch so viel arbeiten kann, man macht es einigen eh nie Recht.
Im Ganzen waren viele, viele von euch eine Art Familie für mich.
ES war eine TOLLE ZEIT.
Was sage ich immer: das Leben ist Veränderung.
Wer weiß, wohin es mich beruflich treibt... Ich bin mir ziemlich sicher: Man sieht sich wieder.