08/12/2022
Ihr Lieben, wie bereits vor Ort angekündigt haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden das Café zu schließen. Am 4.Advent, 18.12.2022 ist unser letzter Tag, den wir gerne mit Euch teilen möchten. ❤️ Wir sind so verdammt stolz auf Euch als unsere Gäste! Ihr habt mit uns von Beginn an die einzigartige Atmosphäre genossen und unsere Kulinarik mit Hutschachtelflair kennen und lieben gelernt. Wir haben Höhen und Tiefen mit Euch durchgestanden. Nachdem wir die vermeintlich größte Hürde namens Corona dank euch besiegt haben, folgen leider weitere. Die Inflation hat uns zugesetzt, uns merken lassen, dass unsere herausragender Qualitätsanspruch seinen Preis kostet, der unmöglich von uns getragen werden kann. Bekanntlich soll man gehen, wenn es am schönsten ist, wir haben die schönste Zeit mit Euch erleben dürfen und diese fast 6 Jahre genießen können, wir möchten die weitere Abwärtsspirale jedoch nicht erleben müssen. Wir wissen durch monatelange Gespräche mit unseren Gästen vor Ort welch ein Schock in jedem sitzt. Glaubt uns, uns tut das auch weh und ist alles andere als leicht. Es war ein Prozess, der nun sein Ergebnis findet. Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Wir freuen uns die letzten Tage mit Euch zu verbringen. Allen, die es nicht mehr zu uns schaffen, wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit ,ein erfolgreiches Jahr 2023 und sagen DANKE! ❤️ Eure Hutschachtel