03/01/2015
Hallo Leute :)
WIe ihr vielleicht schon gehört oder gesehen habt wird unser Sh**ha Café unter neuer Leitung wieder eröffnen.
Am Freitag, den 09.01.2015 ab 18 Uhr seid ihr alle zur grossen Eröffnungsparty Herzlich eingeladen.!
Viele Specials warten an diesem Abend auf euch.
Kommt vorbei und lasst euch überraschen :)