27/01/2026
Kommt vorbei ihr Lieben 🤗
Am Mittwoch, den 04. Februar findet die nächste Einwohnerversammlung in Neustadt statt.
Unser Bürgermeister Sascha Stolorz berichtet über aktuelle Themen aus der Gemeinde und steht für Anregungen und Kritik zur Verfügung.
NEUE UHRZEIT!!!
Los geht's um 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Neustadt, Neustädter Str. 40, 26939 Ovelgönne
Wir freuen uns auf euch! 🤗
̈rgerinformation