14/07/2022
Liebe Gäste,
wie viele bereits vernommen haben:
die Tage sind gezählt, wir verabschieden uns aus der Vereinsgaststätte des TV Kemnat auf Ende Juli 2022.
Aus diesem Grund bitten wir alle unseren treuen Gäste, die uns durch "To Go - Bestellungen" während des Lockdowns in den letzten zwei Jahren unterstützt haben, uns unsere Teller zurück zu bringen.
Vielleicht ist auch bei Ihnen noch der ein oder andere Teller im Schrank?!
Wir bitten Sie höflich darum, diesen in den nächsten Tagen bei uns vorbei zu bringen.
Vielen Dank.