Vereinsgaststätte TV Kemnat by Frank Bötel

Vereinsgaststätte TV Kemnat by Frank Bötel In gewohnter Weise kleine, abwechslungsreiche Karte mit regionalen Produkten und saisonalen Gerichten!

Speisen auch „TO GO“... verpackt auf vorgewärmtem Geschirr, frisch und lecker zuhause genießen!!

14/07/2022

Liebe Gäste,

wie viele bereits vernommen haben:
die Tage sind gezählt, wir verabschieden uns aus der Vereinsgaststätte des TV Kemnat auf Ende Juli 2022.

Aus diesem Grund bitten wir alle unseren treuen Gäste, die uns durch "To Go - Bestellungen" während des Lockdowns in den letzten zwei Jahren unterstützt haben, uns unsere Teller zurück zu bringen.
Vielleicht ist auch bei Ihnen noch der ein oder andere Teller im Schrank?!
Wir bitten Sie höflich darum, diesen in den nächsten Tagen bei uns vorbei zu bringen.

Vielen Dank.

Liebe Gäste,auch über Ostern sind wir für Sie da. Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage:Karfreitag, 15.04.22: geschlo...
15/04/2022

Liebe Gäste,

auch über Ostern sind wir für Sie da. Unsere Öffnungszeiten über die Feiertage:

Karfreitag, 15.04.22: geschlossen
Karsamstag, 16.04.22: 18-22 Uhr
Ostersonntag, 17.04.22: 12-14 Uhr & 18-22 Uhr
Ostermontag, 18.04.22: 18-22 Uhr

Neben unserer Speisekarte bieten wir Ihnen wieder unsere legendären "Oster-Lammbraten" mit Speckbohnen und Drillingskartoffeln an.
Außerdem haben wir Bärlauch- und Spargegerichte für Sie auf der Karte.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung und Ihren Besuch.

UND natürlich bieten wir auch weiterhin unsere Speisen "to go" an.

Ihr Frank Bötel mit Team

31/12/2021

Liebe Gäste,

unsere geplante Silverster-Party, wie in den vergangenen Jahren, kann zwar nicht stattfinden. Dennoch haben wir heute für Sie geöffnet und bieten einen à la Carte - Service an. Wir freuen uns ab 18 Uhr auf Ihren Besuch. Um 1 Uhr müssen wir dann unser Restaurant schliessen.
Bitte denken Sie daran: es gelten die allgemeinen Regeln: 2G+, sowie das Tragen einer Maske beim Stehen und Gehen im Restaurant sowie Abstand halten.

Wir wünschen allen einen schönen Abend und schon jetzt alles Gute für 2022 - bleiben Sie gesund!

Ihre Frank Bötel mit Team


Liebe Gäste,anbei unsere neue Speisekarte.Leckere, saisonale Speisen wie immer gepaart mit unseren "Klassikern"... 😋Kara...
14/11/2021

Liebe Gäste,

anbei unsere neue Speisekarte.
Leckere, saisonale Speisen wie immer gepaart mit unseren "Klassikern"... 😋
Karamellisierte Streifen vom Butternut-Kürbis, eine leckere Kürbiscremesuppe....oder ein feines Ragout vom Wildschwein....oder auf Vorbestellung: frischer Gänsebraten...🤗😋
Auch lecker: Maultaschen "klassisch“ mit Zwiebelschmelze und Brühe...👍🏼🤗

Probieren Sie unsere herbstlichen Gerichte und genießen Sie auch zuhause unsere Speisen frisch auf vorgewärmten Tellern. 👌🏼

Und noch ein Hinweis: inzwischen ist ein Besuch bei uns nur mit einem Nachweis der Genesung oder einer zweifachen Impfung (2G-Regel) möglich. Weiterhin gilt das Tragen der Masken beim Stehen und Laufen im Innenraum, sowie Abstand halten. Bitte halten Sie ihr Zertifikat sowie einen Ausweis beim Betreten des Restaurants bereit.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.👍🏼

Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Ihre "to go" - Bestellung.

Frank Bötel mit Team

̈reuchda

Liebe Gäste,wir sind zurück und heute ab 18 Uhr wieder für Sie da.Unsere Terrasse lädt zu einem gemütlichen Spätsommerab...
02/09/2021

Liebe Gäste,

wir sind zurück und heute ab 18 Uhr wieder für Sie da.
Unsere Terrasse lädt zu einem gemütlichen Spätsommerabend ein…wir freuen auf Sie.

Bitte beachten Sie: ab kommender Woche haben wir mittwochs wieder unseren Ruhetag.

Frank Bötel mit Team

Liebe Gäste Wir machen Urlaub von Freitag, 13.08. bis einschliesslich Mittwoch, 01.09.2021.Ab Donnerstag, 02.09. sind wi...
11/08/2021

Liebe Gäste

Wir machen Urlaub von Freitag, 13.08. bis einschliesslich Mittwoch, 01.09.2021.
Ab Donnerstag, 02.09. sind wir ab 18 Uhr wieder für Sie da.👍🏼💪🏼
Ab dem 08.09. haben wir mittwochs wieder unseren Ruhetag.

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Frank Bötel mit Team ☺️👍🏼☀️

Liebe Gäste,anbei unsere neue "Abholkarte".Leckere, saisonale Speisen wie immer gepaart mit unseren "Klassikern"... 😋👌🏼E...
05/07/2021

Liebe Gäste,

anbei unsere neue "Abholkarte".
Leckere, saisonale Speisen wie immer gepaart mit unseren "Klassikern"... 😋👌🏼
Erbsenpeschdo auf Crostini mit gebratenen Pfifferlingen....oder Pfifferlinge mit Reiskugel und geschmorten Strauchtomaten....oder Pollo fino - Hähnchen mit Tagliatelle und Tomatenpesto...🤗😋
Auch lecker: Maultaschen "mediterran interpretiert" mit Rucola, Strauchtomaten-Pesto und Pinienkernen...👍🏼🤗
Probieren Sie unsere sommerlichen Gerichte und genießen Sie auch zuhause unsere Speisen frisch auf vorgewärmten Tellern. 👌🏼

Und noch ein Hinweis: inzwischen ist ein Besuch bei uns ohne Test möglich. Weiterhin gilt aber das Tragen der Masken beim Stehen und Laufen im Innenraum, sowie Abstand halten.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.👍🏼

Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Ihre "to go" - Bestellung.

Frank Bötel mit Team

̈reuchda

Liebe GästeAuch heute bieten wir zum dritten Vorrundenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft unseren EM-SPECIAl-...
23/06/2021

Liebe Gäste

Auch heute bieten wir zum dritten Vorrundenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft unseren EM-SPECIAl-Burger an. Dieses Mal die 🇭🇺 Variante… lassen Sie sich überraschen. 👌🏼😋

Bitte denken Sie daran; bei schlechtem Wetter übertragen wir das Spiel im Restaurant - hierfür wird ein aktueller, negativer Test benötigt.
Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

̈reuchda

19/06/2021

Nicht vergessen:

Heut gibt es zum nächsten Spiel der deutschen Mannschaft, neben Live-Übertragung, wieder unseren EM-Special-Burger. Dieses Mal eine Kreation passend zu Portugal, dem heutigen Gegner. Lassen Sie sich überraschen.

Ein kurzer Hinweis: da das Wetter am Abend eher unbeständig werden soll, wäre ein Test bei einem Besuch bei uns sinnvoll, sollte die Übertragung in den Gastraum verlegt werden müssen.

Wir freuen uns auf Sie…

Frank Bötel mit Team

̈reuchda

Liebe Gästedie Fußball-EM ist in vollem Gange und auch wir haben ein Special im Angebot (solange der Vorrat reicht):Nebe...
14/06/2021

Liebe Gäste

die Fußball-EM ist in vollem Gange und auch wir haben ein Special im Angebot (solange der Vorrat reicht):

Neben einem Fernseher auf der Terrasse gibt es zu jedem Deutschland-Spiel in der Vorrunde unseren

"EM-Burger"
mit einem Getränk nach Wahl
Bier, Weinschorle oder Softdrink 0,4l).

Das Besondere: wir kreieren einen leckeren Burger aus dem Land des jeweiligen Gegners.

Dienstag, 15.06.
Samstag, 19.06.
Mittwoch, 23.06.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

Adresse

Haldenstrasse 41
Ostfildern
73760

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Vereinsgaststätte TV Kemnat by Frank Bötel erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie