17/10/2018
Liebe Gäste,
Wir haben leider eine schlechte Nachricht für euch ab heute denn 17.Oktober ist der Laden , LA Borneo Geschlossen und wird fürs erste nicht mehr auf gemacht wir Bedanken uns ganz herzlich an jeden Kunden der uns unterstützen hat die Jahre und wir bedanken uns an OHZ für die gute Zeit und wir wünschen euch alle noch eine schöne Zeit
Euere LA Borneo Team