03/06/2026
✨ WHOTASTISCHE JUNI-EVENTS:
📍11.06. // Nach dem großen Erfolg startet der Abendmarkt ins zweite Jahr. Wir freuen uns wieder sehr, dabei zu sein 🫶. Und ihr dürft euch wieder auf Spritz & Bubbles freuen ☀️.
📍12.06. // Kleines Fest in den Höfen. Gute Musik 🎶 und gekühlte Drinks 🍷, mehr braucht es nicht.
📍 18. bis 21.06. // Natürlich sind wir auch bei der Premiere von „Osnabrück zapft an“ 🍻 dabei. An vier Tagen gibt es unter unserem Motto „Bella Germania“ 🇮🇹 nicht nur kühles Blondes🍺, sondern auch ganz im Whobert-Style Bier-Spritz 🍹. Lasst euch überraschen - das solltet ihr nicht verpassen.
OSNABRÜCK
ABENDMAKT
BIERFEST
.de