30/04/2026
🚨 Mayday, Mayday! 🚨
Der Maibaum wird aufgestellt bei der Scholle – und wir suchen genau EUCH zum Mitfeiern! 🌞🍻
📍 Heute ab 15:00 Uhr
📍 Morgen (1. Mai) ab 11:00 Uhr
🔥 Grill ist an
🍺 Bierwagen geöffnet
🎶 Musik läuft
Und das Wichtigste:
👉 Beste Laune
👉 Tolle Atmosphäre
👉 Sonnenschein pur
Kommt vorbei, schnappt euch ein Bier und feiert mit uns in den Mai! 🌿
Bis später – wir freuen uns auf euch! 😄
Grillen Feiern GuteLaune