02/06/2022
Hallo Liebe OlèAnders Freunde!!
Ich habe gehört ihr seit Pfingstsonntag zu Hause? Dann genießt doch das schöne Wetter bei einem Spaziergang und kommt bei uns vorbei. Ab 11 Uhr sind wir mit Speis und Trank für euch da.
Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom OlèAnders