26/06/2025
Liebe Gäste,
Wir mochten sie darüber informieren, dass wir einen weiteren Ruhetag einführen werden. Ab dem 1. Juli 2025 bleibt unser Café vorerst am Montag und Dienstag geschlossen. Damit ermöglichen wir allen Mitarbeiterinnen die nötigen Auszeiten und können zu den Öffnungszeiten mit voller Kraft für Sie da sein!
(Anmeldungen von Geschlossenen Gesellschaften und großen Gruppen sind nach Absprache auch an Ruhetagen möglich.)
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Regine Wroblewski mit dem "Team Leselampe"
„Bitte gerne teilen!“ ☺️