12/11/2019
Ab morgen findet bei uns bis Samstag as Vereineschießen statt. Geschossen werden kann immer ab 19:30 Uhr!
Für alle die bis jetzt noch keine Mannschaft gemeldet haben aber trotzdem noch mitschießen möchten kein Problem, kemmts einfach rauf, griagn ma Ois!
Kemmts fleißig rauf und Mia wünschen alle Schützen vui Erfolg und Gut Schuß👍🏻💪🏻