28/05/2021
Liebe Gäste,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Restaurant am Dienstag den 01.06.2021 wieder öffnet.
Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Tischen belegen dürfen, bitten wir um rechtzeitige Reservierungen.
Wir alle sind verpflichtet einige Dinge zu beachten:
-Tragen Medizinischer/FFP2 Maske bis zum Sitzplatz.
-Tagesaktueller negativer Test oder Impfpass oder Genesen Nachweis.
-Weiterhin besteht die Pflicht der Gästeregistrierung.
Wer es lieber gemütlich zu Hause hat, unser Abholservice besteht weiterhin.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die Unterstützung.
Wir freuen uns sehr, Sie wieder vor Ort willkommen zu heißen.
Bleiben Sie gesund!