20/01/2025
Liebe Freunde der Gemütlichkeit!
Das Jahr startet mit großen Herausforderungen, die uns zu schwierigen Entscheidungen zwingen.
Nach den vielen Jahren, die uns so viel gegeben haben, in denen wir rauschende Feste feiern durften und unglaublich viele nette Menschen kennenlernen und bewirten durften, beenden wir diesen aufregenden Lebensabschnitt.
Wir tun das voller Dankbarkeit gegenüber unseren vielen treuen Gästen, tollem Team und langjährigen Geschäftspartnern.
Es fällt unglaublich schwer und wir werden dieses besondere Leben mit Euch nicht nur vermissen, sondern auch in bester Erinnerung halten.
Der Schritt ist jedoch unvermeidbar, da meine Gesundheit leider in einem sehr kritischen Zustand ist und meine Erwerbsfähigkeit in den nächsten Monaten ausgeschlossen ist.
Ich bitte um Verständnis, dass ich dies nicht weiter öffentlich ausführen möchte.
Ich wünsche Euch für Eure Zukunft von Herzen alles Gute!
Es war mir eine Ehre🙏