Goldener Engel - Neustadt Aisch

Goldener Engel - Neustadt Aisch Sanierung und Neueröffnung der Gastätte Goldener Engel in Neustadt

Geplante Neueröffnung 1.09.2026

Natürlich nehmen wir euch auch hier wieder mit ❤️In unserem Gastraum gab es in den vergangenen Jahren einen Wasserschade...
28/04/2026

Natürlich nehmen wir euch auch hier wieder mit ❤️

In unserem Gastraum gab es in den vergangenen Jahren einen Wasserschaden, der zwar behoben wurde – die Wände wurden dabei allerdings noch nicht erneuert.

Genau das holen wir jetzt nach 😊
Dafür wird die Decke, die sich leider nach unten gebogen hat geöffnet und auch die Wände werden neu gemacht.

Ein weiterer Schritt in Richtung Wohlfühlort – für euch und für uns 💛
Auch wenn es gerade noch nach Baustelle aussieht, wächst hier Stück für Stück etwas richtig Schönes 🌿

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden ❤️

Wir haben euch versprochen, euch mitzunehmen – und genau das machen wir natürlich auch! ❤️Hier kommt ein neues Update zu...
28/04/2026

Wir haben euch versprochen, euch mitzunehmen – und genau das machen wir natürlich auch! ❤️

Hier kommt ein neues Update zu unserem barrierefreien Eingang im Hinterhof 😊

Leider ist eines der Abwasserrohre im Laufe der Jahre zusammengebrochen und muss nun erneuert werden. Aber wie sagt man so schön: Wenn man schon dabei ist, dann richtig! 🍀
Also nutzen wir direkt die Gelegenheit, den Hintereingang entsprechend anzupassen – für einen barrierefreien Zugang, so wie wir es euch versprochen haben 💛

Aktuell heißt es für uns: Stein für Stein, Schritt für Schritt – inklusive Muskelkater 💪😄
Aber hey, so bleiben wir wenigstens fit!

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden ❤️

Die Wände und Decken haben leider sehr gelitten durch das Jahre lange streichen/tapezieren, deshalb müssen diese auch ru...
21/04/2026

Die Wände und Decken haben leider sehr gelitten durch das Jahre lange streichen/tapezieren, deshalb müssen diese auch runter.

Freut euch auf neuen Anstrich 🥰

Die bestehende Getränketheke entspricht nicht mehr den aktuellen hygienischen Anforderungen. Eine Erneuerung ist daher notwendig, um die geltenden Standards einzuhalten.
Deswegen muss auch Sie leider weichen.

Im Eingangsbereich tut sich auch endlich was 🤭 der Boden muss leider raus, da sich durch den Keller die Feuchtigkeit nac...
21/04/2026

Im Eingangsbereich tut sich auch endlich was 🤭 der Boden muss leider raus, da sich durch den Keller die Feuchtigkeit nach oben geschlichen hat.
Und wie man sehen kann, wir machen alles per Hand 🤭

Die Eingangstüre wird aber nicht ausgetauscht sondern aufgefrischt. Damit etwas vom alten Charme bleibt 🥰

In der Küche gibt es auch eine große Veränderung, denn die Türe wird versetzt. Damit ein Reibungsloser Lauf ohne Umwege ...
14/04/2026

In der Küche gibt es auch eine große Veränderung, denn die Türe wird versetzt. Damit ein Reibungsloser Lauf ohne Umwege von der Theke aus in die Küche möglich ist.

Die alte Türe wird verschlossen und noch ein Stauraum für die leckeren Getränke der Brauerei Loscher geschaffen 🤩

Der Keller, hier mussten wir zwei Wände und einen stillgelegten Kamin einreißen damit mehr Platz für die Elektrik, Heizu...
14/04/2026

Der Keller, hier mussten wir zwei Wände und einen stillgelegten Kamin einreißen damit mehr Platz für die Elektrik, Heizung und Wasser geschaffen wird.

14/04/2026

Wir haben euch versprochen, euch auf unserem Weg mitzunehmen – und dazu gehört natürlich auch der weniger glamouröse, aber genauso wichtige Teil: der „Abbruch“.

Da die Gaststätte über sehr lange Zeit geschlossen war und die Lichter zuletzt leider ausblieben, stehen nun einige größere Veränderungen an. Stromleitungen, Wände und Böden müssen erneuert werden, um alles wieder auf den neuesten und vor allem sicheren Stand zu bringen.

Was uns dabei besonders am Herzen liegt: Der „alte“ Charme des Goldenen Engels soll unbedingt erhalten bleiben. Die Gasträume werden also größtenteils so bleiben, wie ihr sie kennt und liebt 🥳 Natürlich wird vieles frisch lackiert, verschönert und wieder zum Strahlen gebracht – aber mit unseren großartigen Helfern schaffen wir das im Handumdrehen 🤩

Ein weiterer wichtiger Punkt für uns ist die Barrierefreiheit: Über den Hinterhof wird ein barrierefreier Zugang entstehen. Außerdem nutzen wir den kleinen Nebenraum, um eine behindertengerechte Toilette einzurichten.

Uns ist es eine Herzensangelegenheit, dass sich bei uns wirklich jeder willkommen fühlt – ohne Hindernisse und mit ganz viel Wohlgefühl ❤️

In den weiteren Posts, einmal Bilder vom aktuellen Stand.

🍀

13/04/2026

✨ Neuer Glanz für den Goldenen Engel ✨

Liebe Freunde, Gäste und Schnitzelliebhaber ❤️

wir – Alexander & Vanessa – haben ein ganz besonderes Projekt gestartet:
Die traditionsreiche Gaststätte Goldener Engel in Neustadt Aisch wird von uns mit viel Herzblut komplett saniert und neu zum Leben erweckt.

🍽️ Was euch erwartet?
Ein echtes Highlight für alle Genießer:
👉 Ein XXL Schnitzelhaus, das sich ganz den verschiedensten Schnitzelvarianten widmet!
Knusprig, kreativ, klassisch oder ausgefallen – bei uns dreht sich alles um das perfekte Schnitzel.
Passend dazu natürlich eine zahlreiche Getränkeauswahl der Brauerei Loscher!

🛠️ Aktuell stecken wir mitten in der Renovierung und können es kaum erwarten, euch bald willkommen zu heißen!

📅 Geplante Neueröffnung: 01.09.2026

Folgt uns hier auf Facebook, um keine Updates zu verpassen – wir nehmen euch mit auf dem Weg von der Baustelle bis zur Eröffnung!

Wir freuen uns riesig darauf, euch bald im neuen Goldenen Engel begrüßen zu dürfen 🥰

Alexander & Vanessa

Adresse

BambergerStr. 20
Neustadt An Der Aisch
91413

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Goldener Engel - Neustadt Aisch erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie