14/06/2026
Heute in einer Woche geht’s los! 🎶 Wir feiern die Musik mit der ! 🎉
Habt ihr auch Lust auf Musik unter freiem Himmel? Dann seid dabei wenn sich ganz Berlin in eine riesige, kostenlose Open-Air-Bühne verwandelt…..und kommt am 21. Juni ins Gemeinschaftshaus Gropiusstad.
Hier erlebt ihr energiegeladene Live-Acts, Tanzeinlagen und DJ-Sets! 🔥🪩🎶❤️
Lernt das Gemeinschafsthaus Gropiusstadt kennen sowie außergewöhnliche Künstlerinnen und Künstler und lasst uns gemeinsam zu Pop, Rap, Afrobeats, Dancehall und vielen anderen bouncy Beats tanzen!
Hier die Künstler:innen :
16 Uhr
17 Uhr
18 Uhr
19 Uhr
Am 21. Juni
*kostenlos*
im Innenhof des Gemeinschaftshauses Gropiusstadt
Bat-Yam-Platz 1
12353 Berlin 😎 NEUKÖLLN
💃 Direkt an der U7 Lipschitzplatz
Wir freuen uns auf die FÊTE und auf EUCH!
✨❤️✨💃✨🕺✨🫶🎶✨🎉✨
Für alle die sich fragen was die Fête de la Musique ist:
Bei der Fête finden am 21. Juni in der ganzen Stadt Konzerte bei freiem Eintritt statt: .
Lasst uns rausgehen und die musikalische Vielfalt feiern – miteinander und füreinander.
Für alle, die Musik machen, Musik genießen, das Leben feiern, für diejenigen, die sich Konzerte sonst nicht leisten können. Für alle, die den Sound der Hauptstadt neu entdecken wollen. Für die, die besondere Bühnen brauchen und verdienen, weil ihnen die alltäglichen verschlossen bleiben. Die Fête ist offen für alle!