11/01/2012
Alexis Dolby
hi, Volker, toll, das ich euch gefunden hab, hehe. der Franz sagte mir, ihr habt ne Seite hier aufgemacht, er konnte sie aber nicht finden. Aber ich wäre nicht Alexis, wenn ich das nicht gegoogled hätte, dabei bin ich auch auf deine Seite hier gestossen. Ihr solltet für das Ha Ha Ha ne Gruppe gründen, dann könnten sich eure Gäste auch untereinander unterhalten und ein gemeinsames Treffen bei euch vereinbaren. zum Bleistift, hihi. Grüss mir die Rabija und die Kids. Wir hören uns ja wohl öfter mal bis zum nächsten Einschlag in Berlin. Allerliebste Grüsse, Andy